GASTRONOMIE

Seit dieser Saison gibt es an unserem Kiosk nicht nur Getränke sondern auch die besten Speisen der besten Gastronomen, Produzenten und Einzelhändlern in der Neckarstadt zu probieren. Dabei ist uns sehr wichtig, dass so wenig Verpackungsmüll wie möglich entsteht. Aus diesem Grund  werden alle Produkte in Weckgläser angeboten. Aber auch das Besteck und Servietten sind zu 100% kompostierbar. Unsere Logistik wird dabei täglich Emissionsfrei über das eigene Lastenbike abgewickelt. 

Unser Ziel mit diesem Konzept ist nicht nur ein abwechslungsreiches Angebot kleiner und feiner Speisen zu schaffen, sondern über diesen Weg auf vielleicht noch unentdeckte Ladengeschäfte in der Neckarstadt aufmerksam zu machen. 

 

Aktuelle Kooperationspartner: Klokke, Platzhaus, Café Rost, René's Kitchen (Alte Feuerwache), In The Green. Microgreens.

 

adresse

Am Alten Messplatz

Dammstr. 1

68169 Mannheim

 

ÖFFNUNGSZEITEN

06. April - 31. Oktober

 

Verleih: Täglich, 15 -21 h

Kiosk: Täglich, 17 - 23 h (Sa+So ab 15h)

 

Bei schlechter Witterung ist der Kiosk geschlossen.

Ein Projekt in Kooperation mit

MWSP & Stadt Mannheim