FÖRDERVEREIN

ALTER hat sich in den wenigen Jahren seit seiner Eröffnung zu einem der wichtigsten Begegnungs- und Erlebnisorte in der Neckarstadt entwickelt. Hier treffen sich die unterschiedlichsten Menschen aus dem Stadtteil, um gemeinsam Sport zu machen, zum Spielen, zum Musikhören oder einfach zum Quatschen. Kostenloser Verleih von Sport- und Spielgeräten, kostenlose Konzerte und Workshops und mit Soulkitchen nun auch kostenloses Mittagessen für Kinder und Jugendliche sorgen dafür, dass soziale Barrieren eingerissen werden und ein Ort entsteht, der wirklich für alle da ist. Für die Instandhaltung, den Betrieb, für Konzerte, Veranstaltungen und Projekte werden aber natürlich finanzielle Mittel benötigt.

Um den Trägerverein POW! e. V. in dieser Hinsicht zu unterstützen, den Betrieb auf ALTER aufrechtzuerhalten, auszubauen und weitere Projekte zu ermöglichen, wurde der Förderverein ALTER e. V. gegründet. Mit frei wählbaren Mitgliedsbeiträgen soll auch hier allen, denen ALTER am Herzen liegt, die Möglichkeit gegeben werden, sich zu beteiligen.

Wir freuen uns über zahlreiche Mitglieder, denn mit einem starken Förderverein im Rücken können auf ALTER noch viele weitere Ideen realisiert werden. Deshalb freuen wir uns auf eure Unterstützung, euern Input, euer Interesse und vor allem auf euch bei ALTER!

Mitgliedsanträge könnt ihr hier herunterladen, ihr bekommt aber auch ausgedruckte Exemplare direkt am ALTER oder bei Langer-Vintage in der Langstr. 20. Hier könnt ihr jeweils auch ausgefüllte Anträge abgeben.

 

 

KONTAKT

Förderverein Alter e.V.

℅ Langer Vintage

Untere Clignetstraße 4

68167 Mannheim

foerdervereinalter@gmail.com

 

Spendenkonto:

IBAN: DE73 6001 0070 0971 5287 08

BIC:PBNKDEFF

 

Bank: Postbank